Neuigkeiten

Aktuelles finden sie auf:


DeRastemand auf Faceboook



40. Championtitel für "DeRastemand´s Bertolt":


Unser Rüde "DeRastemand´s Bertolt" hat im Alter von 11,5 Jahren seinen 40. Championtitel ergattert!
Wir sind so stolz! Wie ein junger Rüde, voller Elan und Energie, zeigt er sich immer noch - im Alltag und im Ring - und kann so die Richter für sich begeistern.... so gelang es ihm im August 2017 seinen 40.Championtitel zu erreichen. Keinem Österreichischen Pinscher ist dies zuvor gelungen.

 

Ausgewachsen: unsere Hundekinder aus dem E-Wurf

 

Easie Belle

Eddie
Emil Erasmus

Emma Athene und Elton


Enjo



Sieg für Paarklasse DeRastemand´s Österreichischer Pinscher:

Kaum zu glauben: wieder haben es unsere Emma und Elton in der Paarklasse
auf einen Stockerlplatz geschafft!
Dieses Mal sogar auf einer großen Internationalen Hundeschau in Genf/Schweiz, wo sie unter 18 Zucht-Paaren den 3. Platz erreichen konnten!!!

 

DeRastemands ÖPinscher Treffen in Dänemark 2016:

September 2016

 

 

Erfolg! - Erfolg! Paarklasse DeRastemand´s Österreichischer Pinscher:

Die beiden Geschwister aus unserem E-Wurf, Elton und Emma,
konnten als Paarklasse gegen andere Rassen den grandiosen 2. Platz ergattern!!!

Welch großer Erfolg für den Österreichischen Pinscher und unsere Zuchtstätte "DeRastemand´s"!!!






DeRastemands ÖPinscher Treffen in Dänemark 2015:

05.09.2015






Ausgewachsen: unsere Hundekinder aus dem D-Wurf

 

Dorothea Delle Grazie
Dorabella Nala



Daphne Dauma Devellin

Dior Johann
Derrik Walter
Donnar Summer


Erfolg im Zuchtgruppen-Bewerb!!!

DeRastemand´s CloClo Claude Francois,
DeRastemand´s AnnCharlotte,
DeRastemand´s Coco-Chanelle

Am 23. August 2009 auf der IHA in Wels gelang uns ein für den Österreichischen Pinscher noch nie dagewesener Erfolg!
Die Österreichische Pinscher Zuchtgruppe "DeRastemand´s" konnte sich gegen die Zuchtgruppen anderer Rassen durchsetzen und erreichte beim 
Zuchtgruppen-Bewerb den 1.Platz!!!


Zuchtgruppe

DeRastemand´s
Österreichische Pinscher

1. PLATZ










Ausgewachsen: unsere Hundekinder aus dem Z-Wurf

 


Zeus

Zaren


















Ausgewachsen: unsere Hundekinder aus dem C-Wurf

 

CloClo Claude Francois
 Clarise-Lulu
Coco-Chanelle
Cyrano Depadieu










Ausgewachsen: unsere Hundekinder aus dem B-Wurf

 

Bertolt


Bernard
Beatrice




Ausgewachsen: unser Hundekind aus dem A-Wurf



AnnCharlotte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen